Wie könnte ich die letzten Tage zusammenfassen? Es war auf jeden Fall abwechslungsreich. Direkt in der ersten Session nach meinem letzten Post verlor ich innerhalb von ein paar hundert Händen wieder $2k. Später am Tag schaffte ich es glücklicherweise fast wieder bis auf break-even zu kommen.
Der kommende Tag war seit langer Zeit mein bester mit einem Gewinn von fast $4k. Hier lief es mal ausnahmsweise wieder richtig gut und ich hatte z.B. mal eine Set-over-Set-Situation zu meinen Gunsten. Auch am folgenden Tag verbuchte ich wieder ein hübsches Plus von ca. $1.5k.
Dann ging es jedoch wieder rasant abwärts, gestern und vorgestern musste ich insgesamt ein Minus von -$3.7k hinnehmen. Hier wurde ich dann wieder daran erinnert, dass diese Winningtage ja eigentlich für mich nicht vorgesehen sind. Egal ob mit Set oder Straight, mit keiner Hand konnte ich gegen einen Flushdraw gewinnen (natürlich nur auf NL 1k, wie man das ja kennt). Ansonsten waren es teilweise typische Hände, die einfach blöd gelaufen sind, z.B. wenn ein Aggrodonk an einem 4-handed-table 2-Pair gegen mein Overpair flopt, nicht verwunderlich, dass ich da broke gehe.
Einen ordentlichen Teil habe ich allerdings auch verdonkt/vertiltet/einfach durch schlechtes Spiel verloren. An die großen Swings habe ich mich noch nicht gewöhnt und schaue deshalb naturgemäß immer auf den Betrag, den ich verloren habe und weniger auf die Anzahl der Stacks, denen das eigentlich entspricht. Wenn ich dann einen Stack auf NL1k als klarer Favorit verliere, bin ich schonmal schnell angefressen und werde ungeduldig. Daran muss ich auf jeden Fall in nächster Zeit arbeiten, schließlich kann es immer passieren, dass man reihenweise Beats kassiert, egal auf welchem Limit.
Hier nochmal die letzten 5 Tage als Graph:
12.06.2009
Warum ist Ernie fies zu Bert?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen