10.06.2010

I've never been this far away from home

Zuerst einmal danke an alle, die an der Umfrage teilgenommen haben. Das Ergebnis ist ja eindeutig: ich sollte öfter posten! Das hatte ich auch so erwartet und mir auch schon fest vorgenommen.

Für die letzten zwei Wochen habe ich ausnahmsweise aber mal eine Ausrede: Ich bin umgezogen. Fürs Pokern blieb da nicht viel Zeit, meistens bin ich sowieso abends völlig erschöpft ins Bett gefallen. Zum Bloggen hatte ich dann erst recht keine Zeit - und worüber hätte ich auch schreiben sollen, wenn ich eh kaum gepokert habe. 

Dann will ich trotzdem mal zusammenfassen, was sich so ereignet hat. Die paar Sessions, die ich gespielt habe, verliefen relativ ereignislos. Leider hatte ich mehre Set-over-Set-Situationen zu meinen Ungunsten, diese hier war auf jeden Fall die fieseste:

Full Tilt Poker $2/$4 No Limit Hold'em - 8 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Hero (BB): $404.00
UTG: $527.30
UTG+1: $400.00
MP1: $374.10
MP2: $267.30
CO: $383.00
BTN: $496.90
SB: $413.30

Pre Flop: ($6.00) Hero is BB with 7 of diamonds 7 of clubs
UTG raises to $12, 6 folds, Hero calls $8

Flop: ($26.00) 6 of hearts K of diamonds 4 of clubs (2 players)
Hero checks, UTG checks

Turn: ($26.00) 4 of spades (2 players)
Hero bets $16, UTG calls $16

River: ($58.00) 7 of spades (2 players)
Hero bets $34, UTG raises to $120, Hero requests TIME, Hero raises to $376 all in, UTG calls $256

Final Pot: $810.00
Hero shows 7 of diamonds 7 of clubs (a full house, Sevens full of Fours)
UTG shows K of spades K of hearts (a full house, Kings full of Fours)
UTG wins $807.00
(Rake: $3.00)



Bei solchen Hämden war ich schon froh, dass ich fast jeden Tag mit einem kleinen Profit beendete. Innerhalb einer Woche war ich so knapp $1k up, doch gestern erwischte ich dann einen richtig miesen Tag: -$1.5k in 300 Händen. Ich verlor mit Topset gegen einen Combodraw, lief mit QQ in AA und als ich dann AA gegen QQ hielt, brachte der Flop eine dritte Q. Es lief einfach nicht, ich traf nichts und so beschloss ich ziemlich schnell, die Session abzubrechen.

Jetzt habe ich also an einem Tag mehr verloren, als ich in der ganzen Woche davor gewonnen habe, Poker ist schon ein verrücktes Spiel! Naja, da erzähle ich euch ja nichts Neues, morgen kann es schon wieder genau umgekehrt sein. Mal schauen, was meine heutige Session so bringt...


Überschrift aus: Kaiser Chiefs - Oh my God, schon älter und ein komisches Video, aber trotzdem ein super Song

Keine Kommentare: