04.07.2008

You've seen your future bright

Der Juli beginnt, wie der Juni geendet hat, viele Hände bekomme ich zwar eingeloggt, aber es läuft nicht so richtig gut.


Ein bisschen Spew war natürlich auch dabei, teilweise etwas sinnlose Aggressivität, aber es fällt natürlich auch schwer, cool zu bleiben, wenn ein Donk innerhalb der ersten 5 Minuten einer Session seinen 3-Outer am River für einen ganzen Stack trifft, ich keinen Flop treffe, Sets nicht ausbezahlt werden usw. Manchmal läuft's eben nicht, immerhin bin ich dank zweier Cooler am Ende der letzten Session nur einen Stack down.

Für die nächsten Tage habe ich mir vorgenommen, wieder kürzere Sessions mit weniger Tischen zu spielen, außerdem etwas geduldiger zu bleiben und mehr auf die Stats der Gegner achten. Das Wochenende steht an, da sollte doch eigentlich der ein oder andere $ zu holen sein.

Keine Kommentare: