10.04.2009

So play me some from 1954

Ui, diesen Monat bin ich aber ganz schön spät dran. Seit ein paar Tagen bin ich aus dem Urlaub zurück und jetzt wird es Zeit, den vergangenen Monat Revue passieren zu lassen.



Was soll man dazu sagen? Sehr durchwachsen sieht das aus. Am Ende steht zwar ein Plus von $1.8k, aber als großen Erfolg kann man das wohl kaum werten, vor allem, da ich Mitte des Monats schon bei $4k war.



Ich kann nicht abstreiten, dass ich schlecht gespielt habe. Wie schon in meinen letzten Posts angedeutet, hatte ich auch irgendwie keinen Bock mehr auf Poker und habe entsprechend unkonzentriert gespielt, wenn ich mich dann doch dazu gezwungen habe. Dank der Pause bin ich jetzt aber wieder frischer und spiele besser. Ich mache mir weniger Druck und das scheint herrvorragend zu funktionieren: Ich bin nach weniger als 4k Händen $3.7k im Plus und das obwohl ich auf NL1k wieder einmal einen Stack gegen ein höheres Set verloren habe. Irgendwie passiert mir das nur noch auf NL1k, dafür aber viel zu oft.

Ein paar Turniere habe ich letzten Monat auch gespielt und dabei knapp $200 Gewinn gemacht. Da ich nicht besonders viel gespielt habe, betrug mein Rakeback auch nur $500. Insgesamt komme ich also auf $2.5k. Da wäre zweifellos mehr möglich gewesen.

Was soll's, wenn dafür der April deutlich besser wird, will ich mich nicht beklagen. Der Start war ja schonmal sehr gut und ich bin zuversichtlich, dass es so weitergeht. Der Urlaub hat mir mehr geholfen, als ich gedacht hätte.

1 Kommentar:

Sascha hat gesagt…

Immer gut mal den Kopf freizukriegen und 2.5k sind immer noch mehr als nichts oder Verlust ;-)

Gl im April !