17.09.2009

I build my house, baby, with sorrow

Fast zwei Wochen herrschte hier Funkstille, aber ich war wirklich schwer beschäftigt. Ich musste für meine letzte Prüfung lernen und habe deshalb auch einige Tage nicht gepokert. Jetzt habe ich allerdings alle mündlichen Prüfungen geschafft und der Weg ist frei für die Diplomarbeit.

Viel spektakuläres ist nicht passiert. Ich habe mich aus dem Loch wieder herausgegrindet, mehr aber auch nicht: Ich bin ziemlich genau bei 0. Hier der Graph:



Positiv ist aber, dass ich wesentlich weniger auf Tilt gespielt habe als in den Wochen davor. Ich hatte mir das zwar schon häufiger vorgenommen, aber nochmal kann ja nicht schaden: Nicht von kurzfristigen Resultaten beeinflussen lassen und einfach weiter so gut wie möglich spielen! Wenn ich das schaffe, bin ich schon einen großen Schritt weitergekommen. Für meinen Plan, mich bei einer Coaching-Seite anzumelden, fehlte mir bisher die Zeit und ich wollte vermeiden, dass ich Pokervideos gucke anstatt mich um wichtigere Dinge zu kümmern.

Ganz verwerfen sollte ich dieses Vorhaben aber wohl nicht, ich habe mir gerade mal meinen Jahresgraphen angeschaut und einige erschreckende Sachen festgestellt: Die letzten 100k Hände habe ich break-even gespielt und insgesamt verliere ich ohne Showdown etwa 2/3 meiner Gewinne beim Showdown. Das kann eigentlich kein guter Wert sein. Ich hatte erwartet, dass sich der Verlauf dieser Kurve etwas verbessert hätte, aber anscheindend habe ich nichts dazu gelernt in den letzten Monaten.


Überschrift aus: Duffy - Rockferry, ich höre ja sonst fast nur Rock, aber irgendwas an ihrer Stimme hat's mir angetan

Keine Kommentare: