23.09.2009

So don't you ever forget that

Habe ich eigentlich schonmal gesagt, dass ich Turniere hasse? Am Sonntag hatte ich mal wieder Lust ein paar MTTs zu spielen. Ergebnis: jede Menge verschwendete Zeit und zwei magere Cashes. Ich könnte jetzt wieder anfangen von den ganzen Suckouts zu erzählen, aber wen interessiert das schon? So ist das eben, Turniere sind unfair. Wenn man in den richtigen Spots Glück hat, kommt man an den Final Table, wenn nicht, dann kommt man nichtmal ins Geld.

Ich habe mein Glück komplett in einer Hand im $200k Gtd auf Stars verbraucht: Preflop All-In mit JJ gegen AA und AJ und ich treffe am Flop den letzten J. Dadurch kam ich zwar ein gutes Stück weiter ins Geld, aber für den Final Table hat es nicht gereicht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich nicht statt dieser Hand lieber ein paar der Flips in den anderen Tunieren gewonnen hätte.


Überschrift aus: Beatsteaks - As I Please, voll auf die 12! :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

dfgdg