21.04.2009

Look what you've done, boy

Es gibt ja bekanntlich nur wenige Dinge, auf die beim Pokern Verlass ist. Der Cashout-Curse gehört leider dazu. Mit einer gefühlten Wahrscheinlichkeit von 98,794% erwischt einen der Downswing direkt nachdem man ausgezahlt hat. Lustig ist, dass man sich sogar von diesem Fluch betroffen fühlen kann, wenn man Gewinn macht.

Vor einigen Tagen habe ich ausgecasht und - wie sollte es anders sein - seitdem läuft natürlich nix mehr. So zumindest mein Eindruck. Der Graph gibt mir da allerdings nicht recht, im Gegenteil: Kurz nach dem Auszahlen hatte ich sogar noch ein ordentliches Up, das Auf-der-Stelle-treten fing erst danach an.


Da kann man mal sehen, wie einen die eigene Wahrnehmung täuschen kann. Ich kann mich zwar an mehrere Cooler gegen mich erinnern, diejenigen, bei denen ich die bessere Hand hatte, habe ich jedoch schon wieder vergessen. Trotzdem bin ich natürlich nicht zufrieden mit den letzten Tagen. Auf Cooler und Beats gegen mich kann ich gut verzichten. Vielleicht kann ich ja mit einem zweiten Cashout den ersten Fluch wieder aufheben!?

Dazu kann man wohl nicht viel sagen, außer: "Aberglaube bringt Unglück." ;-)

1 Kommentar:

Sascha hat gesagt…

Nicht, dass sich die Flüche kumulieren oder proportional zueinander steigen ;-)