24.05.2010

Might be slightly overdressed

Wie euch wahrscheinlich aufgefallen ist, habe ich es endlich geschafft, dem Blog ein neues Layout zu verschaffen. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Gratwanderer, der für mich die Grafiken erstellt hat.

Schöne Optik allein reicht natürlich nicht, deshalb werde ich mich als nächstes um den Inhalt kümmern. Dazu möchte ich euch bitten, hier oder im Forum Kommentare zu posten, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt. Außerdem werde ich hier eine kleine Umfrage platzieren, wäre nett, wenn ihr da abstimmen würdet. Schließlich seid ihr es ja letzten Endes, die hier lesen, deshalb interessiert mich natürlich auch eure Meinung. :-)

Überschrift aus: Beatsteaks  - Bad Brain

1 Kommentar:

Bonushure hat gesagt…

Nö ist Ok mit dem layout.

Hatte wegen linktausch angefragt. Noch Interesse?

Grüße,
Bonushure