13.11.2008

Please, won't you give it to me louder?

So, dann will ich mal wieder was von mir hören lassen. Erwartungsgemäß habe ich diesen Monat nicht so viel Zeit - weder fürs Pokern noch fürs Bloggen. Ich habe bisher 11k Hände gespielt und habe ca. $1.6k gewonnen. Der Monat hatte direkt mit einem Minus von -$1.6k begonnen, dann folgten einige swingige Tage: Erst ging es wieder aufwärts bis etwa $1k, dann wieder ein paar hundert in die Miesen. Gestern und vorgestern hatte ich jedoch zwei recht gute Tage, so dass ich nun ein paar Stacks im Plus bin.

Ich spiele wieder fast nur FR, für SH fehlt mir einfach die Motivation. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, wird sich das hoffentlich wieder ändern, jetzt grinde ich erstmal ein bisschen auf gewohntem Terrain.

Hauptgrund für diese Unlust ist wahrscheinlich, dass ich SH ein paar Limits tiefer spiele und (Miss-)Erfolge nicht so schwer wiegen. Da ich jetzt seit ein paar Wochen auf einen Upswing hoffe, damit ich meine Bankroll wieder ein bisschen aufpolstern kann, spiele ich lieber FR auf NL400 und NL600. Auf NL100 SH würde mir das einfach zu lange dauern.

Außerdem sind in letzter Zeit regelmäßig einige Fische auf den FR-Tables unterwegs und da ich dort schon so viele Hände gespielt habe, erkenne ich die ziemlich schnell. Die meisten SH-Spieler sind mir dagegen unbekannt und es dauert etwas länger, herauszufinden, wer von denen weiß, was er tut und wer nicht.

Wenn die FR-Tische voller Regs sind, dann werde ich aber in den nächsten Tagen mit Sicherheit wieder etwas SH spielen, aber wer kann das schon vorhersehen.

Keine Kommentare: