18.05.2008

I got a rock'n'roll life

So, zweiter Versuch. Vielleicht mal ein bisschen was zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, Student und spiele seit Dezember 2006 Poker.
Derzeit spiele ich NL200 FR auf FullTilt und habe mir vorgenommen, mich Mitte diesen Jahres auf NL400 zu etablieren. Ein paar Sessions habe ich dort schon gespielt, allerdings noch nicht mit durchschlagendem Erfolg. Die nächsten Shots stehen an, wenn meine Bankroll wieder bei $10k ist.
Meine weiteren Ziele im Bezug auf Poker sind zum Einen (natürlich) die ständige Verbesserung meines Spiels und zum Anderen ein Jahresgewinn von €20k (Man beachte: €, nicht $). Um das zu erreichen habe ich mir Anfang des Jahres vorgenommen, jeden Monat $3k auszucashen, dank der Bitch von Wechselkurs werden daraus allerdings von Monat zu Monat weniger Euros ;-). Derzeit liege ich aber noch gut im Plan und bin optimistisch, dass ich die €20k-Marke schaffe.
Ja, und zu guter letzt möchte ich ab Juni regelmäßig hier von meinen Fortschritten berichten und hoffe natürlich, dass sich der ein oder andere Stammleser findet. Bis dahin werde ich hier vielleicht noch ein paar Posts über meine bisherige Laufbahn bringen. Über Feedback von euch würde ich mich natürlich auch sehr freuen, also scheut euch nicht, ab und zu einen Kommentar zu hinterlassen.
Genug für heute, soll ja kein Buch werden...

Keine Kommentare: