16.09.2008

But I don't feel like dancin'

Inzwischen kann ich nicht mehr behaupten, dass ich nur durch Pech im Downswing stecke, denn in den letzten Tagen habe ich gemerkt, dass ich wirklich nicht mehr mein A-Game spiele. Ich versuche komische Moves mit wenig Aussicht auf Erfolg und investiere zu oft noch Geld, wenn ich schon längst ahne, dass ich beat bin.

Wenn Einsicht tatsächlich der erste Schritt zur Besserung ist, sollte ich die nächsten Tage wieder besser spielen, öfter mal den Fold-Button finden und auch meine Spielzüge gründlicher überdenken können.

Insgesamt bin ich diesen Monat nun bei -$6k, aber ich versuche das zu ignorieren und nur nach vorne zu gucken. Wenn ich diesen Monat noch mit break-even beenden sollte, kann ich das wahrscheinlich als Erfolg betrachten.

Keine Kommentare: