09.09.2008

Don't you be wastin' all your money

Nachdem ich eine Woche lang sprochwörtlich nur auf den Sack gekriegt habe, sprich fast jeden Coinflip verloren, Draws nicht getroffen, Bluffs durchschaut und viel zu oft mit der zweitbesten Hand jemand anderen ausbezahlt habe, konnte sich das Ergebnis wirklich sehen lassen:


Satte $5.5k in einer Woche verloren, das tut weh. Nach ungefähr 7k Händen witterte ich schon wieder Morgenluft, doch dann kam der Sonntag, an dem ich wieder keinen großen Pot gewinnen konnte und mehr als vier Stacks ins Minus rutschte.

Gestern kam dann jedoch endlich der ersehnte erste größere Winning Day:


Zu den sanften Klängen von Duffy verteilte ich einige Cooler, traf einmal einen 2- und einmal einen 1-Outer am River und war auch sonst sehr zufrieden mit mir und der Welt. Wenn es die nächsten Tage weiter aufwärts geht, sollte ich bald die Verluste ausgeglichen haben, mal schauen, ob ich die nächsten Tage das Glück ein wenig mehr auf meiner Seite habe als letzt Woche.

Keine Kommentare: