16.02.2009

Lass es schwimmen in Benzin



Eine kleine NL100-Session von heute morgen. Eigentlich habe ich nur wegen der 25-Billion-Hand-Aktion gespielt, aber während des Wartens auf die Milestone-Hand bekam ich echt gute Karten. Geholfen hat es leider nichts. AA verliert im 3bet-Pot gegen 76s, KK gegen QJs, nochmal KK gegen QQ am River. TPTK mit AK reicht auch nicht, wenn jemand mit MP runtercallt und am River 2Pair macht. Auch ein Set Vierer reichte nicht zum Gewinnen. Ich traf mit K24r einen Traumflop, die Q am Turn war auch noch gut, aber als ich dann mit der 3 am River All-In ging, bekam ich 65s gezeigt.

Ein Vollpfosten hat ganz besonders von mir profitiert. Er machte zwar teilweise riesige Bets und Raises und überspielte seine Hände gnadenlos, aber gegen mich war ihm der Sieg jedesmal sicher. Erst zieht er sich den Flush mit T6s gegen mein Set, später flopt er 2Pair gegen mein TPGK und als ich dann endlich mal Trips kriege, hat er gleich das FullHouse.

Ich glaube Stars hasst mich.

Keine Kommentare: