02.08.2008

Ich bin wieder hier, in meinem Revier

Gestern abend bin ich zurück gekommen aus dem Urlaub, war sehr erholsam, denn ich habe kaum einen Gedanken an Poker verschwendet. Die Pause hat mal gut getan, jetzt kann ich hoffentlich frisch und motiviert in die Semesterferien starten. Ich muss innerhalb der nächsten zwei Monate nur eine einzige Prüfung machen, da sollte viel Zeit fürs Pokern bleiben.

Mal sehen, was letzten Monat so passiert ist:



In 17 Tagen habe ich knapp 15k Hände gespielt, meinen $600-Bonus gecleart, Silver-Status erreicht und $6.4k gewonnen. Die Winrate von über 5ptbb/100 zeigt, dass NL400 inzwischen echt gut für mich läuft, so kann es gerne weitergehen. Wenn auf NL600 mal Tische laufen würden, hätte ich da auch schon ein paar Shots gewagt.



Der Monat lief zwar nicht gut an, aber die zweite Hälfte des Graphen sieht dafür umso besser aus, da konnte ich den schwachen Start ausgleichen. Von größeren Downswings bin ich wieder verschont worden, vielleicht lag es daran, dass ich diszipliniert genug war aufzuhören, wenn es nicht lief.

Da ich mir im Full Tilt Store zwei Bücher und eine Laptoptasche gekauft habe, wurden ein paar Dollar von meinem Rakeback abgezogen und ich komme nur auf $370. Ab diesem Monat wird das Rakeback offiziell erst am 15. gezahlt, ich bin optimistisch, dass es dann wenigstens nicht mehr jeden Monat zu spät kommt.

Wie oben schon erwähnt, habe ich diesen Monat viel Zeit für Poker, mal sehen was ich daraus machen werde. Da tagsüber nicht viel Traffic auf NL400 FR ist, werde mich ich evtl. diesen Monat etwas ernsthafter mit SH beschäftigen, da ist um jede Uhrzeit was los.

Keine Kommentare: