07.08.2008

Where have all the bastards gone?

Die ersten Tage des Augusts waren sehr anstrengend. Erstens komme ich nicht dazu, so viel zu pokern wie ich mir vorgenommen habe, zweitens kann ich zurzeit einfach nicht gewinnen. In den letzten zwei bis drei Tagen habe ich fast jedes All-In verloren, egal ob preflop AA gegen QQ, AK gegen A9, QQ gegen KJ oder postflop Set gegen Flushdraw, Overpair gegen wahlweise Top Pair oder Bottom Pair. Ansonsten spiele ich fast mein A-Game, deshalb bin ich wohl auch noch knapp im Plus für diesen Monat. Ich habe es auch wieder geschafft, nicht allzu lange auf Tilt zu spielen, sondern lieber früher aufzuhören, kein Wunder also, dass dann nicht viele Hände zusammen kommen.

Mein Ziel für die nächsten Tage ist simpel: So viel und so gut wie möglich weiterspielen, irgendwann wird sich das Glück schon wieder zu meinen Gunsten wenden. Mal schauen, was die nächsten Tage so bringen.

Keine Kommentare: