01.10.2008

But suddenly the room was full of demons

Ja, ich gebe zu, in der letzten Woche war ich sehr nachlässig was das bloggen angeht. Nun ist der Monat rum und ich habe es nicht geschafft, meine Verluste aus dem fast-20-BuyIn-Downswing komplett auszugleichen. Hier meine Stats des letzten Monats:



Anders als geplant habe ich mehr als 35k Hände gespielt, ein typisches Phänomen, je schlimmer der Downswing, desto mehr spiele ich. Läuft es dagegen gut, beende ich meine Sessions zeitig. Auf NL400 bin ich insgesamt 10 Stacks down, auf den anderen Limits bin ich jeweils leicht im Plus, bei der geringen Handzahl hat mich das allerdings nicht gerettet. Immerhin sind aus den -$8k am Ende noch -$3.4k geworden, manchmal muss man sich auch mit kleinen Dingen zufrieden geben.

Der Graph vom September ist mehr als hässlich. Wie man sieht war ich zwischenzeitlich wieder bei -$2k angelangt, aber der Upswing hielt nicht lange genug an um noch ins Plus zu kommen.



Turniere habe ich letzten Monat kaum gespielt, ein paar mal gecasht, aber immer nur kleine Beträge. Insgesamt ergibt sich damit ein Minus von -$300, nicht besonders viel, mit einem guten Cash wäre ich im Plus gewesen. Mein Rakeback beläuft sich diesen Monat auf etwa $1.1k, damit belaufen sich die Gesamtverluste für diesen Monat auf -$2.6k.

Ziel für den nächsten Monat ist natürlich erstmal Gewinn machen. Außerdem hat mir der Downswing gezeigt, dass ich unbedingt noch an meinem Postflop-Spiel arbeiten muss, denn meine Non-SD-Winnings waren erschreckend schlecht. Meine Vorlesungen beginnen Mitte des Monats, bis dahin werde ich noch so viel wie möglich Zeit in Poker investieren, danach muss ich sehen, wie viel Zeit das Studium beansprucht. Auf jeden Fall versuche ich, den Kopf wieder frei zu kriegen und nicht nur den Verlusten des letzten Monats hinterherzujagen.

Keine Kommentare: