29.10.2008

Irgendetwas schmeckt schal

Nach langer Pause habe ich gestern wieder ein MTT gespielt - ein $75-6max - und sogar gecasht. Der 15. Platz brachte mit etwa $250, allerdings bin ich mit meiner Platzierung überhaupt nicht zufrieden, denn von den letzten 18 hatte ich den drittgrößten Stack und meinen Tisch auch gut unter Kontrolle.

Ich hatte 66k als ich im BB einen Push des SB für 24k mit ATs callte. Er hatte ATo und zog sich dank 4 Herz auf dem Board den Flush. Von dieser Hand an ging es bergab. Ich callte ein All-In eines Shortstacks wegen guter Pot-Odds und verlor den Flip, wenige Hände später doppelte ich mit 99 gegen KQ noch einmal auf, aber danach gewann ich nichts mehr. QT musste ich als PFA auf einem unschönen Board folden, mit AJs rannte ich in JJ und so war ich innerhalb weniger Hände ausgeschieden, obwohl ich den Final Table schon in Reichweite geglaubt hatte.

Natürlich kann nicht immer alles klappen und bis zu diesem Zeitpunkt war das Glück auch auf meiner Seite, deshalb freue ich mich lieber über den kleinen Gewinn, als dem möglichen großen Gewinn hinterherzutrauern.

Keine Kommentare: