13.10.2008

Do you have the time to listen to me whine?

In der Zeit seit dem letzten Post habe ich es geschafft, meinen bisherigen Monatsgewinn komplett zu verlieren und mich davon wieder einigermaßen zu erholen. Insgesamt waren die Verluste aber nicht so schwerwiegend wie an dem Tag meines letzten Posts (-$1.6k). Insgesamt habe ich 7k Hände gespielt, und das obwohl ich am Wochenende noch mein Zimmer gestrichen und umgeräumt habe, kein so schlechter Schnitt.

Gestern war ich in eine kuriose Hand verwickelt. Ich hielt 66 auf einem 6TQ-Flop in einem 3way-Pot. Der UTG-Raiser c-bettete und ich war in MP an der Reihe. Da ich jedoch an einem anderen Tisch vor einer schwierigen Entscheidung stand, kam ich nur noch rechtzeitig zum Tisch um zu sehen, wie meine Hand gefoldet wurde. Natürlich regte ich mich fürchterlich auf, doch als der Spieler in LP raiste, UTG All-In ging und gecallt wurde, war ich plötzlich wieder ganz ruhig: Die beiden hielten TT und QQ.

Gänzlich verschont blieb ich aber leider nicht, kurz vor Ende meiner Session wurde ich mit meinem Set 9er gestackt als Villain am Turn mit seinen QQ das höhere Set traf.

Keine Kommentare: