25.06.2009

...and I'm talking to myself at night

Gestern war kein so toller Tag - bis zu dem Zeitpunkt, als ich anfing 5/10 HU gegen einen Fisch zu spielen. Da fing dann die echte Katastrophe an: $5k hab ich an ihn verloren und ich hab keine Ahnung, wie das passieren konnte. Eine Hand habe ich auf jeden Fall katastrophal gespielt, als ich mit Trips 200 BB gegen sein FullHouse verlor. Danach war ich extrem auf Tilt, konnte mich aber relativ schnell wieder beruhigen. Allerdings traf er weiter wie Patrick Antonius persönlich und fast jeder großer Pot ging an ihn. Schließlich traf ich dann endlich mal 2Pair gegen ihn und was passiert?

Full Tilt Poker, $5/$10 NL Hold'em Cash Game, 2 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

BB: $5,386
Hero (SB): $2,769

Pre-Flop: T 7 dealt to Hero (SB)
Hero raises to $30, BB calls $20

Flop: ($60) 7 T 3 (2 Players)
BB bets $60, Hero raises to $180, BB calls $120

Turn: ($420) 3 (2 Players)
BB checks,
Hero bets $280, BB calls $280

River: ($980) 5 (2 Players)
BB checks,
Hero bets $620, BB raises to $1,240, Hero calls $620

Results: $3,460 Pot ($0.50 Rake)
BB showed 3 J (three of a kind, Threes) and WON $3,459.50 (+$1,729.50 NET)
Hero mucked T 7 (two pair, Tens and Sevens) and LOST (-$1,730 NET)

Preflop Call mit J3s OOP: Standard
Flop Call mit BP: Standard
Trips am Turn treffen: Was auch sonst?

Vielleicht hätte ich den River folden sollen, aber ich konnte mir keine Hand vorstellen, die er so wirsch spielen würde. Diese Hand war auf jeden Fall der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Ich verließ sofort den Tisch, sonst hätte ich wohl noch mehr Schaden angerichtet.

Keine Kommentare: