19.06.2009

I want a car, I want a car, yeah!

Heute mal keine Poker-Geschichten.

Brag #1: Prüfung bestanden mit 1,3.

Beat #1: Die nächste Prüfung ist in ein paar Wochen, ich muss also direkt weiterlernen.


Brag #2: Ich habe meine erste richtig große Anschaffung von meinen Gewinnen getätigt: Ich habe meinen ersten eigenen Neuwagen bestellt. So wird er in etwa aussehen:


Ist natürlich kein Luxusschlitten, aber ich habe eigentlich alles an Extras, was ich brauche: ESP, Airbags natürlich, Klimaautomatik, Leichmetallfelgen... Optisch gefällt er mir auch sehr gut und ein Kleinwagen reicht mir sowieso.

Beat #2: Vorraussichtlicher Liefertermin ist erst im Oktober. Das bedeutet mindestens 15 Wochen langes Warten. Wie soll ich das nur aushalten?


Beat #3: Ich finde in dieser ganzen verdammten Stadt nicht ein paar Schuhe, das mir gefällt. Wie ist das möglich?

6 Kommentare:

Sascha hat gesagt…

1. Glückwunsch zur Note!
2. Super Auto, habe meinen Ibizia vor 2 Monaten bekommen. (Bilder siehe mein Blog).
3. Online bestellen?! ;-)

Gruß

RickJames hat gesagt…

Schöne Kiste und die Note geht auch ;)

just Al hat gesagt…

na das mal nice...

zum thema schuhe : online oder mal in ne größere stadt fahren :D

mue17 hat gesagt…

Kauft ihr Schuhe/Klamotten echt online? Da kann man ja gar nicht anprobieren und hat die Sachen auch nicht in 3D vor sich, sondern nur Fotos. Ist glaub ich nicht so mein Ding. :-)

Zu der anderen Stadt: Dortmund ist ja jetzt auch kein Dorf, da müsste ich ja dann schon nach Köln oder Düsseldorf fahren. Mal schauen...

Sascha hat gesagt…

Klamotten ist jetzt eher unproblematisch, weil es die Größen ja ziemlich gleich sind. Und du kannst ja kostenlos umtauschen. Da sind Schuhe wohl bisschen problematischer, aber wie gesagt: kostenloser Umtausch ;-)

Anonym hat gesagt…

nie ride :)