06.06.2009

Forcing a smile and waving goodbye

Es geht weiter wie letzten Monat und langsam habe ich echt keine Lust mehr. Allein gestern über $3k verloren, u.a. mit Set gegen höheres Set, 2Pair gegen Set, hohe PPs gegen höhere PPs. Dann habe muss ich Topset am River folden, weil da 3 Flushkarten und 4 Straightkarten liegen. Jedes andere Set wurde natürlich nicht ausbezahlt, einen großen Pot spiele ich anscheinend nur noch mit der zweitbesten Hand.

Auf der anderen Seite trifft natürlich jeder Depp, der 3bets mit kleinen PPs coldcallt, sein Set gegen mich, macht irgendwelche Backdoorflushs oder rivert mit 2Pair ein höheres FH gegen mein Set.

Hier der Graph der letzten Tage:

1 Kommentar:

Poker & Golf Blog hat gesagt…

Wirklich dirty! so'n fieser downswing can einem schon wirklich zu schaffen machen.

Ich wechsel in solchen situationen gerne mal den anbieter oder mache einfach ne pokerpause...

die varianz dreht auch wieder!

MFG
PokerGolf