04.06.2009

I got my mind set on destruction

Der Mai war so aufregend und abwechslungsreich, dass ich den Drang verspürte, diese Erfahrung in ein Kunstwerk zu bannen. Ich nenne es "Swings im Mai":


Ja, so ungefähr sieht mein Winning-Graph aus. Dank der letzten beiden Tage konnte ich noch ein Plus von ungefähr $2.4k verbuchen, nachdem ich zweimal schon bei $5k war. Beim ersten mal verlor ich danach nur $4k, beim zweiten mal gleich alles. Echt ärgerlich und da ich so wenig Hände gespielt habe, konnte ich diese Swings auch nicht ausgleichen.

Für Turniere hatte ich wieder keine Zeit und auch beim Rakeback sind nicht mehr als $500 zusammengekommen. Insgesamt bleiben also weniger als $3k an Profit, nicht gerade das, was ich mir für jeden Monat wünschen würde.

Im Juni werde ich wegen der Uni wahrscheinlich wieder nicht allzu viel spielen. Das Ergebnis aus dem Mai will ich aber trotzdem toppen, irgendwann muss doch auch mal wieder ein Upswing möglich sein. Es würde mir schon reichen, wenn ich einfach etwas von dem Glück auf NL400 mitnehmen könnte auf NL1k. Den größten Teil meiner Winnings habe ich diesen Monat nämlich dort verloren, wie schon erwähnt mal gegen höhere Sets, mal gegen einen 2-Outer, mal mit dummen Moves. Ziel für Juni lautet also: Upswing auf NL1k, Rest egal.

Keine Kommentare: