29.05.2009

True romance can't be achieved these days

Die letzten 3 Tage:


Ich weiß nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll. Wenn ihr euch meine Winrate anschaut, werdet ihr sehen, dass diese positiv ist, trotzdem habe ich $2k verloren. Der Grund dafür ist ganz einfach: die schlimmsten Hände passieren mir immer auf NL1k. Egal ob Set over Set oder auch mal mit AA ein preflop AI verlieren, alles wird schön aufgespart für NL1k, die kleineren gewonnenen Pötte gibt es nur auf NL400.

Ich bin fast froh, dass PokerEV nicht mit PT3 kompatibel ist, sonst würde ich jetzt noch anfangen mir auszurechnen, wie weit ich unter dem Erwartungswert liege. Manchmal ist es vielleicht besser, wenn man nicht alles weiß.

1 Kommentar:

Sascha hat gesagt…

PT3 hat doch mittlerweile auch so einen EV-Graphen meiner Meinung nach?! Ansonsten Allin Calculator, falls du es doch wissen willst ,-)

gl