27.06.2008

And they lose every dime they've got

So schnell kann's gehen, gestern schreibe ich hier noch über meinen Downswing und prompt mache ich am Abend $2k.



Das war so ein Tag, für den sich pokern lohnt, die Tische waren voller Donks, die mit einem Pair ohne Bedenken broke gehen und gegen die Regs habe ich einfach tierisch Glück gehabt. Wieviele Sets ich getroffen und auch ausgezahlt bekommen habe, ist schon fast nicht mehr schön gewesen. Auf Draws konnte ich mich auch verlassen, egal ob 15-Outer oder Gutshot, so könnte es ruhig immer gehen.

Einziger Dämpfer war KK<AA für fast einen ganzen Stack, ich konnte leider nicht folden, obwohl ich den starken Verdacht hatte, dass er AA hält. Wäre die Hand nicht gewesen, hätte ich den Tag vielleicht sogar $2.5k im Plus abgeschlossen, aber das kann mir den Tag nicht vermiesen.

Insgesamt bin ich diesen Monat jetzt ca. $7.5k up, ob in den letzten Tagen noch etwas dazu kommt, wird sich zeigen. Die Verluste aus dem Downswing habe ich auf jeden Fall wieder ausgeglichen und bin sogar noch ein Stück weiter im Plus als vorher.

Keine Kommentare: