14.06.2008

I just like to live a little lustful life

Gestern seit langer Zeit mal wieder ein MTT gespielt und direkt - wer hätte das gedacht - den Final Table erreicht. Es war ein $26 KO Tournament, $4 pro Bounty. Leider musste ich den Tisch nach einem dummen Move als erster verlassen, nachdem ich mit dem zweitkleinsten Stack an den Final Table gekommen war. Für den 9. Platz gab es zwar noch $226, aber der erste Platz wäre $2k wert gewesen, das hätte sich mehr gelohnt.
Ein besonderes Dankeschön nochmal an ChrissCross und grinse, die mir im PI-Chat Tipps gegeben und die Daumen gedrückt haben.

Heute abend um 22.45 steht das nächste Turnier an: das monatliche Ironman-Freeroll. Wenn ich mir nicht spontan noch was anderes vornehme, werde ich wohl spielen. Dank der flachen Payout-Struktur und der Tatsache, dass so viele Cashgamer mitspielen, sollte es nicht allzu schwer sein ins Geld zu kommen. Für den ersten Platz gibt es $5k, aber alle bisherigen Freerolls liefen für mich so schlecht, dass ich froh bin, wenn ich überhaupt ins Geld komme. :-)

Keine Kommentare: