02.06.2008

Ich heiße Superfantastisch!

Sollte ich mit dem Mai zufrieden sein? Schwierige Frage, ich habe nicht mal 20k Hände gespielt, damit bin ich nicht zufrieden, aber wegen der Uni und anderen Freizeitaktivitäten bleibt eben nicht so viel Zeit für Poker.
Wenigstens sind die Gewinne gut, $5.5k bei der geringen Menge an Händen, besser kann es fast nicht laufen. Wie man an meinem NL200-Graphen sieht, hatte ich einen guten Upswing mit einer Winrate von fast 18BB/100:



NL400 war eher von Swings geprägt, genau wie im Vormonat, ich weiß nicht warum ich nach so einem netten Up als Einstieg alles wieder verballern muss. Wieder einmal habe ich den endgültigen Sprung nicht geschafft, aber wenigstens konnte ich schon mal reinschnuppern und ein Gefühl für das Limit bekommen:




MTTs habe ich nicht viele gespielt und auch kaum was gewonnen, im Endeffekt habe ich einen Verlust von ~$600 zu verzeichnen, was wahrscheinlich ziemlich genau vom Rakeback kompensiert wird. Da ich MTTs mehr zum Spaß spiele, bereitet mir mein schlechtes Abschneiden auch wenig Kopfzerbrechen.

Im Juni werde ich hoffentlich mehr Hände spielen können, ich habe zwar nicht weniger zu tun, aber 30k sollten zu schaffen sein. Wahrscheinlich qualifiziert mich das nicht mal als Regular, aber wayne, hauptsache der Gewinn stimmt am Ende des Monats.
Seit gestern habe ich PT3 und ich bin sehr gespannt, wie viel besser das Programm im Gegensatz zur Vorversion ist. Derzeit ist es noch fleißig damit beschäftigt, meinen kompletten Ordner HandHistories zu importieren, mal sehen, wie lange das noch dauert.
Wenn der Monat gut startet, werde ich schon bald wieder NL400 shotten, nach dem Auscashen beträgt meine Roll derzeit knapp über $8k ohne Rakeback. Von mir aus kann der Upswing gerne noch etwas andauern.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nice Winrate on NL200 mue, viel Glück für die nächsten Shots auf NL400!

Grüsse