15.06.2008

That's the way, that's the way things go

Das Ironman-Freeroll lief wie gewohnt: Nach etwa einer Viertelstunde im Turnier verliere ich mit AKs gegen QQ ein Preflop All-In und bin sehr short. Ein paar Hände später pushe ich mit J9s und renne wieder in QQ. Ergebnis: 373/399. Wenigstens habe ich nicht zu viel Zeit verschwendet.

Parallel dazu habe ich wie am Tag davor das $26 KO Tournament gespielt und bin wieder ITM gekommen, der Beginn einer Serie? Leider hat es nicht für den Final Table gereicht, ich musste mich mit Platz 39 und $41 begnügen. In der mittleren Turnierphase habe ich kaum spielbare Hände gekriegt und war auch nicht so konzentriert, da ich nebenher noch Cashgame gespielt habe. Dadurch war ich dann gegen Ende des Turniers immer unter Average und konnte mich nicht wieder richtig hocharbeiten.

Wenn ich Zeit habe, werde ich auf jeden Fall in den nächsten Tagen noch ein paar MTTs spielen, macht mir gerade wieder ziemlich viel Spaß.

Keine Kommentare: