07.06.2008

It don't mean a thing if it ain't got that swing

Bloggen bringt mir kein Glück:


Seit meinem letzten Eintrag gerade so break-even, teilweise total schlecht gespielt, teilweise gecoolert worden, wie das halt so läuft. Dann passieren auch noch so bescheurte Sachen wie gestern: Ich raise mit 88 in MP und kriege einen Caller direkt hinter mir. Der Flop ist 832 oder so, ich bette, werde geraist und time aus, weil ich an den anderen Tische zugange bin. Argh! Ein Glück, dass ich es geschafft habe, nicht zu tilten nach dieser Hand, vorgestern ist mir das nicht so gut gelungen (s. Graph bis Hand 700).
Mal sehen, ob ich heute abend wieder auf die Gewinnerstraße einbiegen kann, die Voraussetzungen sind eigentlich perfekt, schließlich ist am Wochenende regelmäßig Fischfest ;-).

Keine Kommentare: