26.06.2008

Some say you're a troubled boy



Der Downswing hat mich wieder - wie jeden Monat. Relativ viele Hände hab ich geschafft, aber die Kurve geht in die falsche Richtung. In Bezug auf das Limit sind die Verluste gar nicht so groß, 3 Stacks gerade mal, zwischenzeitlich waren es 6, aber in $-Beträgen sieht das so viel aus, da muss ich mich erst dran gewöhnen.

Woran liegt es? Wenn ich das mal wüsste, dann könnte ich es vielleicht abstellen, aber meine Stats unterscheiden sich nicht so sehr von denen in der ersten Monatshälfte, ich treffe einfach weniger Flops habe ich das Gefühl. Mit den Verlusten sinkt natürlich auch das Selbstvertrauen und in den letzten Tagen musste ich mich regelrecht zwingen, aggressiv zu bleiben und nicht in Calling-Station-Modus zu wechseln.

Den steilen Anstieg von $1k am Ende des Graphen habe ich übrigens an einem einzigen Tag gehabt, das war derjenige, an dem ich mit Abstand am wenigsten gespielt habe. Vielleicht steige ich bis zum Monatsende wieder auf kurze Sessions um, wie man sieht haben mir die langen nicht viel eingebracht.

Keine Kommentare: