11.06.2008

I'm a high class fellow

Um es kurz zu machen: es geht steil bergauf!


Das Bild zeigt meine Gewinne der letzten 4 Tage, knapp $2.6k. Ich habe wieder angefangen NL400 zu spielen und einen guten Start erwischt. Hoffentlich gelingt es mir diesen Monat, meine Gewinne zu halten und nicht wieder am Monatsende alles zu verdonken. Da ich zur Zeit nicht tilte, könnte das sogar wirklich klappen, mal sehen, wie die nächsten Tage laufen. Mit dem PT3-Hud komme ich nun auch besser zurecht, auch wenn ich wahrscheinlich noch öfter daran herumschrauben werde. Die vielen Möglichkeiten, die einem das Hud bietet, sind einfach fantastisch.

Mein Rakeback vom Vormonat ist vorgestern endlich angekommen, mir scheint, als würde das jeden Monat länger dauern. Es ist mir echt ein Rätsel, warum sich Full Tilt damit so schwer tut.

Hier noch eine Hand, die sehr gut zusammenfasst, wie es zur Zeit bei mir läuft. Villain macht einen donkigen Move, ich treffe das Board perfekt, kriege das Geld in die Mitte und habe das Glück, dass meine Hand hält:

Full Tilt Poker, $2/$4 NL Hold'em Cash Game, 9 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

Hero (CO): $765.60
BTN: $476.40
SB: $394.50
BB: $417.90
UTG: $74
UTG+1: $120
UTG+2: $428.90
MP1: $86
MP2: $84
Pre-Flop: dealt to Hero (CO)
2 folds, UTG+2 calls $4, 2 folds,
Hero raises to $20, BTN raises to $36, 3 folds, Hero calls $16

Flop: ($82) (2 Players)
Hero checks,
BTN bets $56, Hero raises to $146, BTN raises to $440.40 and is All-In, Hero calls $294.40

Turn: ($962.80) (2 Players - 1 is All-In)

River: ($962.80) (2 Players - 1 is All-In)

Results: $962.80 Pot ($3 Rake)
Hero showed (a full house, Jacks full of Queens) and WON $959.80 (+$483.40 NET)
BTN showed (two pair, Aces and Jacks) and LOST (-$476.40 NET)

Keine Kommentare: