20.06.2008

You're fucking lazy

Oh Mann, ich komme nicht vorwärts. Gestern habe ich mir "frei genommen" (Fußball > Poker) und in den 5 Tagen davor insgesamt nur 2,5k Hände gespielt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich zu viele MTTs gezockt habe, mein Monatsziel von 30k Händen ist auf jeden Fall in weite Ferne gerückt, denn bisher habe ich erst 14k geschafft. Vielleicht war ich auch nicht so motiviert, weil ich größtenteils break-even gespielt habe, siehe Graph:


Immerhin ging es am Ende dann noch aufwärts und so habe ich nochmal $1k gemacht. Wenn ich mich anstrenge, kann ich evtl. noch 25k Hände bis zum Monatsende erreichen, das werde ich jetzt anpeilen. Hoffentlich kann ich am Wochenende viel Zeit an den Tischen verbringen, schließlich ist das mit Abstand die profitabelste Zeit zum Spielen.

Keine Kommentare: